Darf ich vorstellen

Schaar-Ramona


Schon als kleines Mädchen war es immer mein Traum Geschäftsfrau zu werden. Deswegen startete ich gleich nach der Matura bei LOMBAGINE als Haut & und Make-up Fachberaterin. Bis heute gebe ich begeistert Einzeltermine.

Dennoch fehlte mir die Herausforderung und somit startete ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Fußpflegerin beim Wifi in Innsbruck. Mit gutem Erfolg absolvierte ich die Lehrabschlussprüfung und im November 2014 meine Meisterprüfung.

2018 habe ich mein Team erweitert und einen Lehrling im Bereich Fußpflege erfolgreich ausgebildet.

Damit nicht genug, im Jahr 2020 vollbrachte ich die Prüfung zum gewerblichen Masseur. 

Andrea-Wuest

 

Der Weg in die Selbsändikeit war schon immer mein Traum.
Duch einige Umschulungen und Kurse begann ich nebenher als Masseurin.

Seit mittlerweile 11 Jahren löse ich Verspannungen mit Freude.

Da mich ein bezaubernder Wimpernaufschlag  schon immer fasziniert hatte, machte ich die Ausbildung zur Wimpernsylistin. Schöne lange, dichte Wimpern mit Schwung sind meine große Leidenschaft geworden.

Meine Freizeit verbinge ich gerne bei meinem Pferd.

Meinen Kontakt und weitere Infos findet ihr auf Facebook.

 

 

 



 
Anrufen E-Mail Facebook Instagram